ZOO Fridolin - Kontakt
Berliner Fachgeschäft für Tiernahrung, lebende Tiere und Zubehör


Historisches Foto Mierendorffplatz

Das Foto zeigt ein Kachelbild vom Mierendorffplatz, wie es seit 2017 die B-Ebene des dortigen U-Bahnhofs (südlicher Ausgang) ziert. Aufnahme: Foto Kirsch, Berlin.
Ohne Pfeil sehen Sie eshier

IMPRESSUM:

Zoohandlung Fridolin
Inhaber: Stephan Wulfhorst
Kaiserin-Augusta-Allee 81, am U-Bahnhof Mierendorffplatz
D-10589 Berlin-Charlottenburg
Tel./Fax 030-344 89 36

Montag-Freitag 9-18 Uhr
Sonnabend 9-14 Uhr

Email: E-Mail-Adress

USt.-IdNr.: DE135534016

webmaster: oerstchen

Rechtliche Absicherung:
Ich habe auf meiner Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage aufgeführten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner und Links führen. Auch bin ich nicht in der Lage, alle Websites, die mit dieser Website in Verbindung gebracht werden, zu prüfen. Eine Haftung für deren Inhalte ist daher ausgeschlossen.